Der Mollo sucht mal wieder was für VN 2000

  • Hallo bin der Mollo.Einige kennen mich noch.Bin wohl irgendwie aus dem Forum rausgeflogen und habe mich jetzt wieder neu angemeldet.War vor 13 Jahren beim Günni im Stammtisch und bin jetzt beim Outlaws M C gelandet.War im Krankenhaus mit ner Lungenembolie und robbe mich so langsam wieder in Richtung meiner dicken ( VN 2000 ).

    Habe ein kleines Anliegen:

    Sollte jemand eine Windschutzscheibe für meine dicke ( VN 2000 Bj.2004 ) irgendwo rum liegen haben wäre ich ein dankbarer Abnehmer.

    Per E-Mail:mollo54@aol.com

    Tele : 0176 84651389


    Allen hier im Forum Wünsche ich Gesundheit und immer eine handbreit Asphalt unterm Arsch.

    MfG

    Mollo

  • Moin und viel Spaß am Tag der Maloche.

    Der Lange,das wäre schön.

    Am besten per Mail,oder wenn du Whats Ap hast.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip