Für mich keine Option . . .

  • Ich bin die 1800er vor 3 Monaten mal gefahren, perfektes Motorrad aber für mich zu perfekt

    Der Tank kommt schon klein rüber, reicht aber locker bis zur Zigarettenpause

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Die Tankgröße muss nur das richtige Verhältnis zum Verbauch haben - oder zum Suchtpotential. :smoker2

    ssas.gif

    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

    (Oscar Wilde)

  • Zum Glück stehe ich nicht vor der Entscheidung mir ein neues Moped kaufen zu wollen und schon gar nicht, ob ich mir eins für (konfiguriert) über 35.000,-€ zulegen will. Dann hätte ich ja auch noch die Qual der Wahl zwischen Harley, Indian und jetzt auch noch BMW.

    Ich glaube dann würde ich mich auch eher für eine VN 2000 Classic entscheiden, gibt es aus 1. Hd. mit unter 30.000 Km schon um die 10 Mille und ich hätte über 25.000,- € übrig für Benzin, Teile, Zubehör und für Reisen........


    Aber ich bin mit meiner VN 1500 Fi Classic absolut zufrieden

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip