Info: Europatreffen 2020 und 2021

  • Nee, war auf Arbeit. Programm an der Drehbank lief. 😉

    Gruß Regenheizer
    VROC 25243
    (erstes Registrierungsdatum 22.8.2006)

    vn_pa_1_1.jpg

    Ich sehe Licht am Ende des Tunnel's.....hoffentlich ist es kein Zug.

  • leute lasst euch nicht verrückt machen:Gangster man kann ja auch hier schönen Urlaub machen. Aber noch wichtiger ist wir dürfen frei durch die Gegend fahren und damit ist doch schon vielen geholfen . Also bleibt alle gesund bis wir uns alle wieder treffen kann :peace

  • Nächste jahr Spanien passt schon. Camping Platz kriegen wir schon alle auf die Kette. Aber zuerst müssen wir Corona noch im Herbst überlegen. Dann ist oder wäre Spanien Treffen angesagt.

  • 2300km, das bedeutet 3 Tage Anreise, damit man von Spanien auch noch etwas hat.

    3 Anreise 3 Heimreise und 3 Tage Treffen,

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Gibt es bereits Neuigkeiten wegen dem internationalen Treffen 2023 in Spanien?

    Kann sich angemeldet werden?

    Ist die alte Anmeldung noch gültig?

    Ab wann kann die Unterkunft/Campingplatz gebucht werden?


    Fragen über Fragen....

  • Danke dir Sessi.


    Den Webmaster habe ich mal angeschrieben und gefragt, ob die alten Buchungen von 2020 noch gültig sind.


    Die Antwort lautete:


    Hallo Gourmet,


    Die Rallye findet am selben Ort statt, aber alle Buchungen müssen erneut vorgenommen werden.

    Alle ab 2021 werden nicht berücksichtigt.


    Mit freundlichen Grüßen.


    Ab 01.09.2022 ist die Anmeldung freigeschaltet!

  • Oh ja, da sagst Du was


    Bin schon 2x Nordspanien an der Biskayaküste gefahren. Es ist endgeil, klimatisch sehr erträglich und auf alle Fälle eine Überlegung wert.


    Ich brauche nicht überlegen. Ich fahre. Ich habe immer gehofft, dass wenn die Spanier ausrichten, der Festivalort so liegt, Santiago de Compostela irgendwie einplanbar wird. Und so ist es gekommen. Leider werde ich dafür unser JT sausen lassen müssen. Aber noch einmal nach Santiago zu kommen, und das über diese wundervolle Strecke, damit erfüllt sich mein Herzenswunsch in Sachen Motorradreise.


    Und ich werde meinen alten Kumpel, der auf dem Bauernhof, auf dem ich gearbeitet habe, AuPair gemacht hat, wiedertreffen. Er wohnt nahe Santiago. Wir haben uns 20 Jahre nicht gesehen, er wird auch auch die 4 tage am Treffen teilnehmen, und wir freuen uns wie Schweineschnitzel!


    Habe mich mit Schubert schon angemeldet.


    Danke für den Link, Sessi!


    Gruß

    Morten

  • Auch ich plane die 2500km hin auf mein alten Buckel zu nehmen, allerdings stelle ich fest, das es (leider) eher das Auto wird.

    Grüße in die Runde

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

  • Wäre da nicht ein Spanien 2023 Tröd sinnvoll?

    Wenn ich dazu was suchen würde bestimmt nicht in Europatreffen 2020 und 2021

    Nur mal so als Vorschlag...

    Vulcanier Germany - Stammtisch Franken Viele Grüße aus OberfrangnVulcanier Germany - Stammtisch Franken


    Reiner


    VROC 30909

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip