Info: Europatreffen 2020 und 2021

  • Das geht nur, wenn vorher klar ist, dass sich definitiv NIEMAND daran hält und dass NIEMAND den Hilfssheriff raushängen lässt.

    Letztes WE auf Tour, bei uns lässt Niemand den Sheriff raushängen, selbst die Bouletten Polizei mit Motorrad fuhr eine Weile hinterher und hat schön an einer Kreuzung gegrüßt, obwohl unsere Kennzeichen NY, BZ, FOR und B weit entfernt liegen.


    Schöne 370 km, das tat gut:biker4:ok-hand 

  • wolf : Ich hab auch noch ein paar Video´s im Archiv z.B. Hygiene früher (1890) und heute (2020).:peace1:wech:



    Da ich jeden Tag mit neuen Auflagen bombadiert werde, habe ich mir vorgenommen einige politische Verordnungen zu ignorieren und mich ganz klar an das IfSG zuhalten! Ergänzend hierzu die TRBA250, TRBA500, TRGS525 und GefStoffV. Das sind klare Aussagen, im Rechtsstreit sowie im Patientenrecht wird immer nach diesen Maßgaben geurteilt und nicht was ein Laiengremium in Berlin beschließt. Mittlerweile hat auch das Verfassungsgericht zur Unrechtmäßigkeit einiger Verordnungen geurteilt!

    wenn ich diesen Irrsinn mit den selbstgenähten Masken sehe:lol, die bieten mindestens den gleichen Schutz wie ein Zebrastreifen auf einer ICE-Strecke (Bahngleise) oder wie eine Stricksocke zum verhüten (könnte gut gehen, Muss aber nicht).


    Ich bin seid 22 Jahren im Gesundheitswesen unterwegs und habe noch nie so einen blinden Aktionismus von "gewählten Hobbyhygienikern" erlebt.

    In Akutkrankenhäusern wird Kurzarbeit eingeführt weil Sie auf Patienten warten:bekloppt. Ich möchte nicht alle Maßnahmen anzweifeln, Händewaschen, Hustenetikette, Abstandregelung und gezielte durchdachte Desinfektionsmaßnahmen sind "für mich" die beste Lösungen.


    :ironie:Ich bin gespannt wann der erste Politiker die Aussage trifft das wir später noch mit MetacilinResistenteCoronaViren (MRCV) rechnen müssen:angst



    Boahhh .... draußen ist schönes Wetter .... fahrt Motorrad !!

    mache ich jetzt :peace1:rock2

  • Mein Archiv geht nur zurück bis zum 1. 4. 20 -- Da bist Du eindeutig im Vorteil :-)


    Was die Masken betrifft, habe ich immer davon geträumt mit eine Maske Geld bei einer Bank abzuholen.


    Daher bin trotz Nutzlosigkeit dankbar.


    Regenheizer schreibt direkt vom Motorradsitz - Bin immer erstaunt über diese Beitäge.

  • leute lasst euch nicht verrückt machen:Gangster man kann ja auch hier schönen Urlaub machen. Aber noch wichtiger ist wir dürfen frei durch die Gegend fahren und damit ist doch schon vielen geholfen . Also bleibt alle gesund bis wir uns alle wieder treffen kann :peace

  • Nächste jahr Spanien passt schon. Camping Platz kriegen wir schon alle auf die Kette. Aber zuerst müssen wir Corona noch im Herbst überlegen. Dann ist oder wäre Spanien Treffen angesagt.

  • 2300km, das bedeutet 3 Tage Anreise, damit man von Spanien auch noch etwas hat.

    3 Anreise 3 Heimreise und 3 Tage Treffen,

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip