Info: Europatreffen 2020 und 2021

  • Du lebst nur einmal und das letzte hemd hat keine Taschen

    ich vermute mal das Frühstück , Mittag und Abendessen sowie Musik dabei sind.


    LG Dete

    Die Wahrheit kann auch eine Keule sein, mit der man andere erschlägt. (Anatole France)

    Ich meine, daß der Status "Freund" und das silberne Back Patch abgeschaft werden muß!



    Vulcanier-im-Pott.gif

  • Zitat

    The Rally Ticket price is per person and includes tent accommodation, breakfast, and dinner.

    ssas.gif


    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen,
    was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
    (Oscar Wilde)

  • Heftig der Preis.. 135 Euro für 4 Tage. Weiß einer was da alles dabei ist?? Steht ja nichts dazu..

    Das ist schon der Hammer, diese Aussage, scheinbar warst du noch nie auf einem internationalen VRA Treffen, wobei das noch inckl. zelten ist.

    Normal ist Donnerstag Abendessen, Freitag Frühstück und Abendessen, Samstag das Gleiche und am Sonntag mit Frühstück + Musik, sprich Band.

    Das ist normal so, also von meiner Seite keine Garantie, das es so ist.

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)




    VROC #29203

  • Locker bleiben 😊😊Larie hat doch nur eine Frage gestellt!!!

    @Kralli- keiner hat von mehr Leistung, für weniger Zahlung gesprochen-😉😉

    Finde den Preis auch angemessen- sind eben keine alltäglichen Events🤷‍♂️🤷‍♂️


    Wir sehen uns auf der Nicofeier...

  • Heftig der Preis.. 135 Euro für 4 Tage. Weiß einer was da alles dabei ist?? Steht ja nichts dazu..

    Das ist schon der Hammer, diese Aussage, scheinbar warst du noch nie auf einem internationalen VRA Treffen, wobei das noch inckl. zelten ist.

    Normal ist Donnerstag Abendessen, Freitag Frühstück und Abendessen, Samstag das Gleiche und am Sonntag mit Frühstück + Musik, sprich Band.

    Das ist normal so, also von meiner Seite keine Garantie, das es so ist.

    Locker bleiben 😊😊Larie hat doch nur eine Frage gestellt!!!

    @Kralli- keiner hat von mehr Leistung, für weniger Zahlung gesprochen-😉😉

    Finde den Preis auch angemessen- sind eben keine alltäglichen Events🤷‍♂️🤷‍♂️


    Wir sehen uns auf der Nicofeier...

    Leute ich weiß nicht was Ihr O manchmal im Kopf habt?? Danke Hans... Genau das ist eine Frage gewesen!!!!! Und nein ich war noch auf keinem Europa Treffen. Und sry ich kann kaum Englisch, da I h im Osten zu meiner Zeit nur Russisch unterrichtet wurde. Und nur so am Rande, die meisten von euch haben ihre Rente erreicht, Haus Hof und sonst was bezahlt.. Glückwunsch ihr habt MASSEN an Zeit und das Geld... Man erst denken dann . Meckern... Ich bin noch kein Rentner... Und hab noch eine Familie und die kommen mit Haus und Hof zuerst. Danke für die Info.

  • Wieso fragst du, was wir im Kopf haben? Deine Feststellung: heftig der Preis hat mich bewogen dir zu Antworten.
    Hättest du geschrieben, das es für dich zu viel ist, wäre meine Reaktion nicht so ausgefallen.
    Gibt ein Sprichwort: Wie man(n) in den Wald........
    Weil deiner Meinung nach Rentner soviel Kohle haben, nur zur Info, ich hab 605.- + 350,- Witwenrente., deswegen lebe ich auch im Ausland, weil ich mir die Miete in D nicht leisten kann. Soviel zu deinem Kommentar.

    P.S und übrigens, ich kann überhaupt kein Englisch

    Grüße in die Runde

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)




    VROC #29203

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Bozo ()

  • CZ is gebucht und bezahlt für nen anständigen Preis

    gsund bleim

    gruß Manni





    VROC #38026

       

    :BikesVN17T                                                                                                         :MüRa

    i dad scho mäng wenn ich deafad wia i kannt .

  • So, bezahlt iss, bin dabei......:D......reicht das, oder muss man sich da noch iwie anders anmelden?

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip