Spontantour morgen um 10 Uhr zum Niederrhein(Xanten)

  • Moin liebe Gemeinde,



    ich wollte morgen Früh ab 10 Uhr eine kleine Niederrheintour machen. Hat jemand vielleicht eine Map oder weiss irgendwelche interessante Ziele rund um Xanten? Bislinger Straße 1(Bikertreff) fahre ich als erstes an.



    cu Obelix

  • Hallo Obelix, am Niederrhein ist alles schön ;)


    Aber im Ernst - wenn Du in Xanten bist, ist es bis Kevelaer ja nicht weit. Am besten direkt auf dem Parkplatz an der Bastionsstraße parken - von da aus bist Du direkt im Stadtkern. Ab da kannst Du auch einen Abstecher nach Holland machen und durch die Maasduinen bis Arcen. Dann über Straelen, Kerken, Issum, Sonsbeck wieder zurück nach Xanten.
    Zwischendurch kannst Du auch nach Brüggen - hier ist noch ein netter Bikertreff bei Brösel: Borner Strasse 74 41379 Brüggen


    Viel Spaß bei der Tour,
    Peer

  • Danke für die Info.



    Bin gerade wieder zurückgekommen.


    Leider haben wir uns im Fährrestaurant Eydorfer Straße- Bilsdorfer Straße festgequatscht und konnten Deinen Empfehlungen nicht nachkommen.


    Aber ich war nicht das letzte mal dort. Wärmstens empfohlen wurde mir auch das Plaza del Mar. Naja, Nächstemal mit mehr Zeit.



    gruß


    Obelix

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip