Kurztour ins Oberbergische wie Kreuztal und Aggertalsperre

  • Wir haben gestern eine Kurztour in Kreuztal gemacht und haben auf dem Rückweg für ein Riesenschnitzel im Schnellrestaurant "Alt Aggertal" angehalten.


    Ist auch ein Bikertreff. Wir waren irgendwann mit Jülles Truppe mal da. Seinerzeit war es aber deutlich besser.


    Schnitzel...na ja


    Preise...fast wie in der Stromburg :D


    Erinnerungswert...ab heute, schon vergessen den Laden!


    Das nur zur Info. Ist natürlich alles Relativ, jeder muß selbst seine Erfahrungen sammeln... ;)



    cu


    Falbala und Obelix

  • Jau, die Pottsäue waren Ende März 2012 da. Und Schnellrestaurant ist halt Schnellrestaurant und kein Feinschmecker-Tempel. Ich fand's ok.

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • OK, wie gesagt, ist Geschmackssache.


    Ich habe den Laden noch irgendwie anders in Erinnerung.


    Und man muß ja auch kein Schnitzel ohne Beilage fürn glatten 10er Essen. Man kann ja auch ein Kotelett ohne alles für 7 Euro essen...oder hungern! :D


    cu


    Obelix

    Einmal editiert, zuletzt von obelix ()

  • also wenn überhaupt hab ich da fritten , currywurst oder frikas gegessen - die waren letztes jahr preisleistungs mässig ganz ok

  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, da sind auch mittlerweile neue Pächter drauf.


    Ich bin Ü30, da lässt die Merkfähigkeit schon ein bisschen nach.


    cu

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip