Info von Finland

• Unser Termin für´s Jahrestreffen.

Das ist ja blöd.

Direkt von dem finnischen Treffen aus sollte eine knapp 2-wöchige PolenTour in Angriff genommen werden.

Dann fahren wir halt von unserem JT nach Polen und nicht über Estland,Lettland und Litauen.

Gruß
    Morten

• Mach ich so mit..... unser JT geht vor.

Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

• Schön, dass sie es so früh bekannt geben. Da kann jeder (um-)planen.
    Das wird dann wohl 'ne schöne Baltic Circle Tour. Für's Nordkap haben die den Treffpunkt zu weit nach Süden verlegt :)

• 20 jähriges Vulcanier Treffen Germany?
    Na keine Frage was da vor geht !
    Auch wenn wir noch nicht soo lange dabei sind, bisher habe ich es keinen Tag bereut

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

Vulcanier Germany
    VROC#35602

• Zefix der Termin passt mir gar nicht.
    Entweder hab ich in der Zeit meinen Familienurlaub oder der Kollege macht Urlaub und ich muss ihn vertreten. :wacko:

Catholics go to church, motocyclists hit the road 8)
    ... und irgendwas ist immer :D

Einmal editiert, zuletzt von Zims ()

• Hi Morten
    Wollte dich schon ans Rohr holen, aber ich hab mal ein bischen gelesen. Sehe das genauso wie du. Unser jt 2. Wochenend im Juni und dann ab nach Polska :thumbup::thumbup::thumbup:

• Yope, Dete, so machen wir´s. Hat sogar den Vorteil, dass wir dann Ustka und Danzig mitnehmen können, das wäre durch die Anfahrt durch das Baltikum zu zeitintensiv gewesen.

Gruß
    Morten

• Da besteht ja Hoffnung dass die Polen euch behalten, man wird das fann ruhig hier sein

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer