Einladung zum Jahrestreffen der VN-Biker 31.05.-03.06.18

  • Genau das ist es ja. Es gab zu wenig Tolleranz und zuviel Arroganz (zumindest von einigen entscheidenden Leuten) im VN-Biker Board. Vielleicht hat sich ja was geändert .....

    Gruß Regenheizer
    VROC 25243
    (erstes Registrierungsdatum 22.8.2006)

    vn_pa_1_1.jpg

    Ich sehe Licht am Ende des Tunnel's.....hoffentlich ist es kein Zug.

  • Also Robert, wenn ich die Foren vergleiche zur Zeit, sehe ich das eher andersherum.

    Mein Horizont ist erst 2017 aufgegangen, alles was vorher war, ist vor meiner Zeit.

    Wenn ich denn Haggis seinen Traum sehe, alle Vulcan Fahrer zusammen zu bringen, schafft er das nicht in einem Leben.

    Wir hatten am WE von Freitag bis Sonntag wieder unseren Nordländerstammi, der war einfach nur Klasse, weil die Leute passen.

    Du kannst Reiner ja einmal interviewen.

  • sehr interessant ....


    früher hießen die Nordmannen - und die wurden willkürlich gelöscht


    PS. warum erst am 2.5.19 ?

    ifse4i6j.jpg


    Immer eine gute Idee = Niedersachsen = Gauden Dag !

    Mitglied seit 7.10.06 - Vulcanier seit dem 6.4.07 VROC = 22457


    R.i.P. Der Graf 31.5.14 Chris 25.8.15 Matten 1.1.16 Rudi 2.3.18

  • Snowblind Irgendwie freue ich mich auf Deine Löschung :beten

    Ist doch OK wenn Du bei den VN-Bikern bist :ok1

    wenn dort alles tutti is, freu ich mich :beauty

    dann geh aber bitte :thx3:






    und jetzt gibts :popcorn1


    PS: Das geht ausdrücklich nicht an die VN-Biker allgemein:jawohl:da gibts auch echt gute :weisseFahne 

    5 minuten dumm stellen erspart einen ganzen Tag Arbeit

    :D :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Rewinder ()

  • Also Robert, wenn ich die Foren vergleiche zur Zeit, sehe ich das eher andersherum.

    Mein Horizont ist erst 2017 aufgegangen, alles was vorher war, ist vor meiner Zeit.

    Wenn ich denn Haggis seinen Traum sehe, alle Vulcan Fahrer zusammen zu bringen, schafft er das nicht in einem Leben.

    Wir hatten am WE von Freitag bis Sonntag wieder unseren Nordländerstammi, der war einfach nur Klasse, weil die Leute passen.

    Du kannst Reiner ja einmal interviewen.

    Ja Robert, war ein super Stammi. Einfach nur klasse. So kenn ich das auch von den Vulcaniern. Deshalb versteh ich nicht das man alte Sachen ruhen lässt. Mir kommt es immer in der aktuellen Situation auf die Leute an die anwesend sind. Eigentlich könnten alle Spaß miteinander haben. Und mit den paar Leuten, mit denen man nicht klar kommt, mit denen braucht man sich ja nicht unbedingt zusammen setzten oder viel quatschen. Da gibt es genügend auf allen Seiten mit denen man super klar kommt und eine geile Party machen kann. Da ist es eigentlich wurscht was auf der Kutte draufgetackert ist.

    Auch mein Traum ist es übrigens das alle gut miteinander können. :)

  • ja Robert, war ein super Stammi. Einfach nur klasse. So kenn ich das auch von den Vulcaniern. Deshalb versteh ich nicht das man alte Sachen ruhen lässt. Mir kommt es immer in der aktuellen Situation auf die Leute an die anwesend sind. Eigentlich könnten alle Spaß miteinander haben. Und mit den paar Leuten, mit denen man nicht klar kommt, mit denen braucht man sich ja nicht unbedingt zusammen setzten oder viel quatschen. Da gibt es genügend auf allen Seiten mit denen man super klar kommt und eine geile Party machen kann. Da ist es eigentlich wurscht was auf der Kutte draufgetackert ist.

    Auch mein Traum ist es übrigens das alle gut miteinander können. :)

    :getto

  • Snowblind der Haggis hat vielleicht einen Wunsch. Und der ist Ehrenwert, das nehme ich ihn ab.


    Durfte ihn Kennenlernen hatte nicht den Eindruck das er nicht beisammen ist, mit seinem Wunsch von einer Grossen VN - Gemeinschaft.


    Das mag aber genau an so welchen Kandidaten liegen wie du:ghostrider einer bist, das so etwas nie passieren wird.




    Wünsche dir aber trotzdem alles Gute bei den VN - Bikern, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.


    :LUW2:

    Lächeln & Winken


    Gruss IRON

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip