Einladung zum Jahrestreffen der VN-Biker 31.05.-03.06.18

  • Hallo an alle Vulcanier,


    wir, die VN-Biker, laden Euch herzlich ein zu unserem 12. Jahrestreffen vom 31.05. - 03.06.2018 in Maring / Mosel.


    Hier der Link zur Anmeldung:



    Sollte der Link nicht funktionieren, bitte ich um kurzfristige Rückmeldung per Whattsapp. Soweit ich weiß, arbeiten wir das erste mal mit so einem "elektronischen Gedöns".


    Sollte der Link problemlos funktionieren, freue ich mich auf Eure zahlreichen Anmeldungen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Haggis ()

  • Im VN Biker Board hieß es, Fremdwerbung im öffentlichen Board ist nicht erlaubt,
    schon war die der Threed gelöscht.

  • Im VN Biker Board hieß es, Fremdwerbung im öffentlichen Board ist nicht erlaubt,
    schon war die der Threed gelöscht.


    Hallo DeeJay,
    ich vermute mal, dass Du der Jay aus dem VN-Forum bist. Wenn das so ist, dann freue ich mich über einen Anruf von Dir:
    0172-6772042
    Wegen deiner mysteriösen Löschung hat nämlich keiner von uns Deine Nummer gehabt.
    Ich sehe Deinem Anruf entgegen. ☺

  • Häggis, erinnere dich an unser Gespräche. Setz mal ins Vn Board ne Einladung für das Vulcaniertreffen.................................

  • Ja, das JT ist direkt an der Müritz. Zeltplätze oder Wohnmobilplätze sind noch vorhanden.

  • Oh...ich bin wieder neu hier , mein grüner Status weg.

    So sind sie, die Vulcanier.

    Na dann, Goodby

  • Kai, erst mal tief durchatmen.


    Das letzte Post im Thread Avatar (klick hier) dürfte erklären warum du wieder auf neu hier stehts und "wie einfach" es wieder korrigiert werden kann ;)

    Catholics go to church, motocyclists hit the road 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zims ()

  • Stefan, alles schön und gut.

    Aber mich vom Mitglied wieder zum 'Neu hier' herabzusetzen ohne irgendeinen Kommentar finde ich schon gediegen.
    Meinen Avatar hätte ich schon von alleine wieder mit einem Bild von mir, evtl. von Bodi :peace1ersetzt.

    Wir sind nun einmal in erster Linie VN-Biker. Trotzdem bin ich hier immer Forum gewesen seit meine Anmeldung.

    Aber wenn hier so kleinkariert Bestimmt wird, dann ist es so.


    Bomber, ja das ist richtig. Und ich weiß es.

    @Old Man ...wir sehen uns auf dem JT.


    Grüße von den Westküstenbikern

    Snowblind und Bodi

  • @Snowblind

    Kram mal 'n bisschen in der Geschichte vom VN-Biker Board. Geh mal dabei in den Zeitraum um 2010 ..... dann weißt Du etwas besser Bescheid. ;) (vorausgesetzt, der Klemptner hat dort nicht schon 'ne große Reinigung vollzogen)

    Ich war da mal auch gemeldet. Hat seine Gründe warum dort so viele Leute fehlen. :nerd

    Gruß Regenheizer
    VROC 25243
    (erstes Registrierungsdatum 22.8.2006)

    vn_pa_1_1.jpg

    Ich sehe Licht am Ende des Tunnel's.....hoffentlich ist es kein Zug.

  • Robert, ich kram nicht in alten Geschichten. Ich lebe in der Gegenwart.

    Zur Zeit bin ich bei den VN-Bikern im Nordländerstammi.

    Und ich liebe ihn.

    Trotzdem, könnte ich bei den Vulcaniern im Forum sein, so wie wie ich auch im 800/900 Forum bin.

    Wenn ihr alle mit Scheuklappen durch die Welt geht. Ok..ist euer Ding.

    Toleranz könnte nicht schaden, und weniger Arroganz.

    Wir hatten auch mal einen Kaiser !!!

    Bruno schreibt genau so einen Käse per WA.

    Am 2 Mai seit ihr mich los.

  • Genau das ist es ja. Es gab zu wenig Tolleranz und zuviel Arroganz (zumindest von einigen entscheidenden Leuten) im VN-Biker Board. Vielleicht hat sich ja was geändert .....

    Gruß Regenheizer
    VROC 25243
    (erstes Registrierungsdatum 22.8.2006)

    vn_pa_1_1.jpg

    Ich sehe Licht am Ende des Tunnel's.....hoffentlich ist es kein Zug.

  • Also Robert, wenn ich die Foren vergleiche zur Zeit, sehe ich das eher andersherum.

    Mein Horizont ist erst 2017 aufgegangen, alles was vorher war, ist vor meiner Zeit.

    Wenn ich denn Haggis seinen Traum sehe, alle Vulcan Fahrer zusammen zu bringen, schafft er das nicht in einem Leben.

    Wir hatten am WE von Freitag bis Sonntag wieder unseren Nordländerstammi, der war einfach nur Klasse, weil die Leute passen.

    Du kannst Reiner ja einmal interviewen.

  • sehr interessant ....


    früher hießen die Nordmannen - und die wurden willkürlich gelöscht


    PS. warum erst am 2.5.19 ?

    :Wikinger

    Mitglied seit 7.10.06 - Vulcanier seit dem 6.4.07 VROC = 22457

    R.i.P. Der Graf 31.5.14 Chris 25.8.15 Matten 1.1.16 Rudi 2.3.18

  • @Snowblind Irgendwie freue ich mich auf Deine Löschung :beten

    Ist doch OK wenn Du bei den VN-Bikern bist :ok1

    wenn dort alles tutti is, freu ich mich :beauty

    dann geh aber bitte :thx3:






    und jetzt gibts :popcorn1


    PS: Das geht ausdrücklich nicht an die VN-Biker allgemein:jawohl:da gibts auch echt gute :weisseFahne

    5 minuten dumm stellen erspart einen ganzen Tag Arbeit

    :D :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rewinder ()

  • Also Robert, wenn ich die Foren vergleiche zur Zeit, sehe ich das eher andersherum.

    Mein Horizont ist erst 2017 aufgegangen, alles was vorher war, ist vor meiner Zeit.

    Wenn ich denn Haggis seinen Traum sehe, alle Vulcan Fahrer zusammen zu bringen, schafft er das nicht in einem Leben.

    Wir hatten am WE von Freitag bis Sonntag wieder unseren Nordländerstammi, der war einfach nur Klasse, weil die Leute passen.

    Du kannst Reiner ja einmal interviewen.

    Ja Robert, war ein super Stammi. Einfach nur klasse. So kenn ich das auch von den Vulcaniern. Deshalb versteh ich nicht das man alte Sachen ruhen lässt. Mir kommt es immer in der aktuellen Situation auf die Leute an die anwesend sind. Eigentlich könnten alle Spaß miteinander haben. Und mit den paar Leuten, mit denen man nicht klar kommt, mit denen braucht man sich ja nicht unbedingt zusammen setzten oder viel quatschen. Da gibt es genügend auf allen Seiten mit denen man super klar kommt und eine geile Party machen kann. Da ist es eigentlich wurscht was auf der Kutte draufgetackert ist.

    Auch mein Traum ist es übrigens das alle gut miteinander können. :)

    Vulcanier Germany - Stammtisch Franken Viele Grüße aus OberfrangnVulcanier Germany - Stammtisch Franken


    Reiner


    VROC 30909

  • ja Robert, war ein super Stammi. Einfach nur klasse. So kenn ich das auch von den Vulcaniern. Deshalb versteh ich nicht das man alte Sachen ruhen lässt. Mir kommt es immer in der aktuellen Situation auf die Leute an die anwesend sind. Eigentlich könnten alle Spaß miteinander haben. Und mit den paar Leuten, mit denen man nicht klar kommt, mit denen braucht man sich ja nicht unbedingt zusammen setzten oder viel quatschen. Da gibt es genügend auf allen Seiten mit denen man super klar kommt und eine geile Party machen kann. Da ist es eigentlich wurscht was auf der Kutte draufgetackert ist.

    Auch mein Traum ist es übrigens das alle gut miteinander können. :)

    :getto

    5 minuten dumm stellen erspart einen ganzen Tag Arbeit

    :D :thumbup:

  • @Snowblind der Haggis hat vielleicht einen Wunsch. Und der ist Ehrenwert, das nehme ich ihn ab.


    Durfte ihn Kennenlernen hatte nicht den Eindruck das er nicht beisammen ist, mit seinem Wunsch von einer Grossen VN - Gemeinschaft.


    Das mag aber genau an so welchen Kandidaten liegen wie du:ghostrider einer bist, das so etwas nie passieren wird.




    Wünsche dir aber trotzdem alles Gute bei den VN - Bikern, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.


    :LUW2:

    Lächeln & Winken


    Gruss IRON


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip