Bowling-Stammtisch Geschwader Eichsfeld - 21.01.2017 in Nordhausen

  • Danke an die Eichsfelder für den schönen Abend. :thumbup:


    Sind um 23.40 Uhr Zuhause aufgeschlagen.


    Gruss IRON + MANU


    " Ich bin nur dafür Verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst ! "


    :Elm Brothers

  • Herzlichen Dank
    an alle unsere Gäste und den Stammtischmitgliedern!
    Hat riesenspass mit Euch gemacht den
    Bowlingstammtisch (1. Geschwaderstammtisch 2017) mit Euch zu verbringen!


    Gerne wieder einmal!
    Sind so gegen 00,45 Uhr zu Hause angekommen!



    :thx1: :dance2: :drink1:

  • So, wir sind auch wieder in Rodgau gelandet. Oberfrosch haben wir ordnungsgemäß an seiner polizeilich gemeldeten Adresse abgeliefert. ^^
    War 'n richtich jutet WE mit Euch !! Vielen Dank an Mario und Sandra für die Übernachtung und Verpflegung. :thumbup:

    Gruß Regenheizer
    VROC 25243
    (erstes Registrierungsdatum 22.8.2006)

    vn_pa_1_1.jpg

    Ich sehe Licht am Ende des Tunnel's.....hoffentlich ist es kein Zug.

  • Bin auch gerad zu Haus angekommen.Ok war noch bei guten Freunden zu Besuch ^^
    War ein absolut schöner Abend mit tollen Leuten , hab mich sehr gefreut
    euch alle mal wieder zu sehen und andere kennen zu lernen
    :thumbup:
    Und hier nochmal ein dickes Dankeschön an meine Gastgeber Jörg & Sandra


    Bis auf bald mal wieder :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Trotz der Kälte und den widrigen Wetterumständen haben wir viele Gäste aus nah und fern auf unseren Bowlingstammtisch begrüßen dürfen. Es ist nicht selbstverständlich mal eben für einen Stammtischbesuch bei dem Wetter sich in die Dose zu setzen und die Kilometer abzureißen.


    Wir haben uns riesig gefreut und ich glaube auch im Namen des Stammtisches unseren Dank für euer Kommen auszusprechen.


    Gewinner an diesem Abend waren bei den Herren
    Platz 1 - Trude
    Platz 2 - Stuka
    Platz 3 - Derk


    Gewinner bei den Damen
    Platz 1 - Doris
    Platz 2 - Grit (Freundin von Regenheizer)
    Platz 3 - Hanni


    Da es leider keine Pokale gab für die 1. Plätze mussten die Gewinner sich mit einem Lutscher begnügen. Ich hoffe er hat geschmeckt. :P



  • War ein sehr schöner Abend und ne tolle Idee, bowlen zu gehen! Immerhin war ich nicht Letzte, das ist für mich ein Erfolg :D Gesellschaft war super und An- und Heimfahrt auch problemlos!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip