Einladung zur 8th nationale Rally für das Jahr 2017

  • Fest eingeplant, vielleicht sogar zu zweit...

    Ein ehrlicher Feind der mich offen angreift ist mir lieber,
    als ein verlogener "Freund" der mich umarmt!


    Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer!
    .... allen Anderen zeige ich den Weg dorthin.


    Also: Schau erst auf dich, dann richte mich!


    Unn Wech.... ( ( ( ( ( ( :vn1500c:

  • War dort, und es war ne richtig geile Fete, vielen Dank Bozo :thumbup:
    Bei der Hinfahrt hat sich Oberfrosch und ich etwas Zeit genommen und sind 1x Quer von West nach Ost durch die Alpen.

  • Oh man, ja meine Kutte, die bekomme ich erst heute von meinem Sattler wieder :cursing:
    Die Biere die ich deshalb schon spendieren musste zieh ich dem Sattler bei der Rechnung ab. :D
    Naja so bleib ich als Biker der sich ohne Kutte auf ein Motorradtreffen traut, in Erinnerung. :thumbup:


    Was mir super gefallen hat war, dass je später der Abend desto gemischter sind die Colours an den Tischen gesessen.
    Fazit für mich aus dem Treffen war, ich konzentriere mich zukünftig auf die respektvollen 90% der Mitglieder aus den anderen VN-Foren, als auf die die 10% Arschlöcher die es überall gibt.

    Catholics go to church, motocyclists hit the road 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Zims ()

  • Ja es hat mal wieder allen super gefallen und es sind mehr gekommen wie angemeldet so das wir uns um Unerkünfte kümmern mußten.
    Mit der VRAG scheint wirklich ein positiver Wechsel stattgefunden zu haben. In Tschechei schn festgestellt und auch jetzt, wobei sich in Slo immer alle vertragen haben.

    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)




    VROC #29203

  • Bozo mein Freund,


    Glückwunsch zu dieser gelungenen Fete, da hat alles gepasst! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Von "A" wie "Anfahrts-Wetter", bis "Z" wie "zu Hause angekommen"! :rolleyes:


    Es war eine suuuper Tour und ich hatte bestes Biker-Wetter auf dem Weg zu Euch und durfte ein WE unter besten Bedingungen erleben:
    Optimale Location, Top Unterkunft, traumhafte Gegend, hervorragende Verpflegung, klasse Ausfahrten (gemeinsam und alleine), und, und, und...->
    Ein supertolles Wochendende mit einem, quer durch alle VN-Foren gemischtes, Publikum und ich konnte einige "alte Bekannte" treffen und neue Biker-Freunde finden.


    :thx3:


    Wer nicht dabei war, hat was verpasst!


    Gruß von "ganz-weit-weg" und wir sehen uns wieder!


    Kurt

    Ein ehrlicher Feind der mich offen angreift ist mir lieber,
    als ein verlogener "Freund" der mich umarmt!


    Für meine Freunde gehe ich durchs Feuer!
    .... allen Anderen zeige ich den Weg dorthin.


    Also: Schau erst auf dich, dann richte mich!


    Unn Wech.... ( ( ( ( ( ( :vn1500c:

  • Danke euch allen für das Gelingen, als Gäste wart ihr mal wieder super drauf, wie halt jedes Jahr.
    Damit Ihr schon planen könnt ( bin immer so schnell, jedes Jahr ) hier ein schnell gemachter Flayer für nächstes Jahr.


    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)




    VROC #29203

  • Bandana? hab ich nüchtern nicht aufgehabt. 8)
    Ich erinnere mich dunkel daran dass ich irgendwann mal ein paar Flusen auf dem Schädel hatte aber kein Bandana. :D

    Catholics go to church, motocyclists hit the road 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zims ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip