Abschied nehmen von Eifelkalle

  • Hallo Friends,


    nun isset soweit !


    Termin zur Verabschiedung steht fest !


    Habe Info von Doris seiner Frau bekommen !!


    Am kommenden Donnerstag dem 02.06.2016 von 17.30 Uhr- 18.30 Uhr findet die Verabschiedung statt ! Wer will kann gerne kommen !!


    Wo.: in 53894 Mechernich Bruchgasse 34 im = Haus des Abschieds-Strang =




    Ein Nachruf in eigener Sache !


    Nun Kalle bist Du von uns gegangen, so plötzlich und hast Dich von Deiner Familie garnicht verabschieden können !


    Wir hatten viel Spaß zusammen auf einigen Treffen hüben wie drüben, und nun.........?


    Ja wir hätten noch so einiges zu klären, aber es bleibt uns nun leider keine Möglichkeit mehr !


    Du und ich wir wissen worum es geht....na Du bist halt eben nur voran gegangen......daß klären wir dann dort wo Du


    dich sicherlich


    gut aufgehoben fühlst und auf Deine Familie achten kannst !


    Im Moment ist es für Deine Familie und Freunde schwer diese Situation zu begreifen und durchzumachen !


    Gottseidank ist Deine Familie groß genug sich gegenseitig halt zu geben und zu trösten !


    Aber auch von hier denkt im Moment jeder an die Familie, die nun eine schwere Zeit durch machen müssen !



    EIFELKALLE MACHS GUT !! :kerze2:


    Er ist nicht weg, er ist nur vorausgefahren.....tschau Kalle...tschau........!





    Gruß Günni dat Rotkäppchen der Cruiser 1500 :kerze2: :g) :kerze2:



    Klick auch hier:Traurige Nachricht erhalten !!

    5 Mal editiert, zuletzt von Cruiser1500 ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip