Delta Custombike Hypercharger Umbau für VN 1500/1600 efi

  • Hallo,


    ich suche jemand der den Umbau von Delta Custom Bike fährt habe selbst eine Ansaugbrüke gebaut und nun starke Probleme mit der


    Abstimmung ?( möchte mir mal anschauen wie es delta gemacht hat.


    vielen Dank schon mal im vorraus


    mfg. Nick Nolte

  • Hallo nochmal


    Habe mich jetzt bei Euch angemeldet bin noch nicht dazu gekommen mich richtig vorzustellen kommt aber noch


    erst mal Glückwunsch zu eurer Seite.


    mein Umbau ist so ähnlich wie der Coyote luftfilter ich habe eine Ansaugbrücke gebaut und einen Harley Lufi dran gemacht.


    hier die erste Frage wofür sind die zwei Dinger die über Schläuche am Ansaugrohr angeschlossen sind unten ist ein Stecker dran


    mit zwei Kabeln?


    habe die Schläuche verschlossen und Stecker hängen lassen.


    die VN kriegt jetzt nicht genug Sprit dabei habe ich einen Powercomander und die Kiste war auf dem Prüfstand konnte aber nicht abgeglichen werden.


    für eine Hlfestellung wäre ich echt dankbar.


    gruß Nick Nolte

  • Leider kann ich Dir da nicht so helfen. Ausser, wenn DU angemeldet bist, schau doch mal im Technik Bereich, von Deiner Maschine nach.
    Und schreibe dort rein. Vielleicht siehts dann schneller ein "passendes "Mitglied.

  • Servus,


    Habe mich unter Nick Nolte angemeldet.


    bin nur noch nicht dazu gekommen es rein zuschreiben es ist im Moment beruflich recht anstrengend


    mfg Nick

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip