Vulcan Normad 1500 Bauj, 2000 US-Modell

  • Hallo,
    Mein Name ist Harry und ich bin neu hier.


    Habe mir eine KAWA Vulcan Normad 1500 FI Baujahr 2000 US Model aus Polen zugelegt.


    Habe die polnischen Papiere, so viel ich weiß brauche ich für die Zulassung in Deutschland ein Datenblatt der Maschine.


    Kann mir jemand von Euch sagen wo ich dieses herbekomme?
    Oder ist eine Einzellabnahme erforderlich?


    Ihr würdet mir damit sehr weiterhelfen ^^


    Grüsse Harry

  • Ich bin bisher am besten zurechtgekommen mit einer Kopie der Zulassungsbescheinigung eines bereits in Deutschland angemeldeten Motorrads des gleichen Typs. Da kann der Prüfer alles übernehmen.
    Gruss Jürgen

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip