abe windschild

  • Hallo an alle ich bin neu hier und habe mal eine frage habe mir ein gebrauchtes windschild gekauft. Dieses war laut Verkäufer an einer VN 800 Drifter montiert, jetzt kam das Schild bei mir an und ich habe mal die Abe mit der Nummer auf dem Schild verglichen und siehe da sie stimmen nicht überein. Meine Frage ist wo kann ich rausfinden was für ein Schild es ist und eventuell eine abe dafür bekomme. Auf dem Schild stehen folgende Nummern:
    114c <Pc>
    Dot 202
    AS6 M18
    Vielleicht kann ja jemandes damit anfangen und kann mir einen Rat geben.
    Ich wünsche allen Vulkaniern ein frohes Weihnachtsfest und immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen

  • moin,


    soweit ich weiß brauchst du keine ABE.


    Die Nummer in der Scheibe ist aussagekräftig genug.

    :Wikinger

    Mitglied seit 7.10.06 - Vulcanier seit dem 6.4.07 VROC = 22457

    R.i.P. Der Graf 31.5.14 Chris 25.8.15 Matten 1.1.16 Rudi 2.3.18

  • IST DEFINITIV FÜR NE YAMAHA; GIB EINFACH MAL DOT 202 AS6 M18 BEI GOOGLE EIN; DANN WIRST DU WAS FINDEN


    ANSONSTEN HAT BLACKBIKER RECHT; ALLERDINSG WOLLEN MANCHE TÜV-KASPER ZUR STEMPEL AUF DER SCHEIBE NOCH NE ABE SEHEN; IST GLÜCKSACHE; AN WEN DU GERÄTST

    :thumbup: Gib Gas, Bremsen verschmutzt die Felgen :thumbup:




    VROC # 36158 :Hannover

  • Genau :tup:
    Sowas hab ich auch rausgefunden.Auch wenn sie mal auf ner Drifter verbaut war,sie hat nix mit Kawa zu tun.
    Und ob es da ne ABE für gibt ist eher unwarscheinlich.Hier zumindest ist von einem Tüv-Teilegutachten die Rede
    was ja eine Tüv-Vorführung unumgänglich macht.
    https://www.google.de/url?sa=t…p008Sc0gnSP5Pu40igcorpLcA


    http://www.jlaforums.com/viewtopic.php?t=228196613


    Im zweiten Link ist von "Stratoliner Motorcycle" die Rede.Scheint der Anbieter zu sein.
    Frag da mal nach

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip