Europas beste AC/DC Tribute Band rockt am 17.03.2012 Uhr in der Stadthalle Osterode am Harz!

  • Europas beste AC/DC Tribute Band rockt am 17.03.2012 Uhr in der Stadthalle Osterode am Harz!



    150 Millionen verkaufte Tonträger, ein eigens nach der Band benannter
    Straßenzug in Melbourne und ein Platz in der Rock’n’Roll Hall of Fame in
    New York: AC/DC, eine der größten Rockbands aller Zeiten, ist ein
    Phänomen, das alters- und länderübergreifend für Begeisterung, Party und
    volle Stadien sorgt. "Highway to Hell", "TNT", "The Jack" oder
    "Thunderstruck" sind Klassiker, die auf einer Stufe mit den Hits der
    Beatles oder Stones stehen und die Stimmung in jeder Konzerthalle
    innerhalb von Sekunden auf den Höhepunkt treiben. THE TRUE SOUND OF
    AC/DC, die weltbekannten treibenden Rhythmen, die explosiven Soli von
    Gitarrengott Angus Young und die Party einer typischen Show der
    Australier, haben sich BAROCK zur Lebensaufgabe gemacht. Von der Presse
    mit Lob überschüttet und von den Medien regelmäßig als "beste AC/DC
    Tribute Band Europas" bezeichnet, ist die Show von BAROCK die ultimative
    Erfahrung eines AC/DC-Konzertes. Nicht ohne Grund sorgen die fünf
    Vollblutmusiker seit Jahren für ausverkaufte Hallen in ganz Deutschland
    und Europa. Standing Ovations wie z.B. im legendären Circus Krone in
    München beenden jede Show.


    Es ist nicht nur die Erfahrung, das musikalische Können von BAROCK, ihre
    bedingungslose Hingabe an AC/DC, die die Band aus den Scharen von
    gesichtslosen Cover-Bands herausragen lässt, sondern vor allem der Blick
    für das Detail. So bietet BAROCK ihren Fans den ultimativen
    AC/DC-Sound, gespielt auf dem Original Equipment der Australier. Wenn
    Leadgitarrist Eugen Torscher in Schuljungenuniform über die Bühne fetzt,
    dann sieht es nicht nur so aus, als sei Angus Young leibhaftig am
    Start, dann klingt es auch so.



    Karten gibt es im Vorverkauf für 21,00 Euro an der Stadthallenkasse
    oder unter 05522/91680-0. Abendkassenpreis zzgl. 3,00 Euro.

  • Naja die beste ist Geschmackssache :-))


    2013 wird das Jahr wo sie nochmal touren wollen...


    War bei der letzten Tour in Hockenheim --einfach nur geil....

  • In unseren Gefilden sind das "Big Balls". Der Sänger "Chicken" ist nicht nur die totale Rampensau, sondern stimmlich so nah an Bon Scott, daß Brian Johnson kaum eine Chance gehabt hätte, wenn Chicken sich damals an seiner Stelle bei der Band vorgestellt hatte.. so schrob ml eine Musikerzeitung. 1x im Jahr tu ich mir die an.. Man muß sich dann aber schon auf mindestens 3 Stunden Mucke am Stück gefasst machen. Gut.. optisch laufen sie nicht so wie ihre Vorbilder rum, aber die Show ist der Hammer :thumbup:



    Gruß


    Stefan

  • Ja, die Big Balls sind schon nicht schlecht. Habe Chicken und Co. 2mal für unser Open-Air "Geil in Kail" unter Vertrag gehabt.


    Momentan bei uns total "in" sind " Holefull of LOve". Treten im Juli zum Grenzlandtreffen in Bitburg auf. Sind noch nen Tick besser als die Big Balls...

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip