Reifen vn 750 hinten

  • Hallo hätte da mal ein anligen
    Ich weiß das 170 Reifen bei der original Felge auf die vn15 passt zu mindestens bis 1995
    So nun wie sieht es bei der 750 aus was passt da ohne große Änderungen den meine Freundin braucht nun ein neuen und würde gerne Breiter haben von der felgen breite müsste es passen nur ob er den an der schwinge oder Mardern schleift keine Ahnung?????????????? ?( ?( von platz her könnte es vielleicht gerade so reichen
    Wäre schön wen mir das einer sagen könnte zugelassen oder tüv kein Problem wen er passt.
    hir noch meine e mail Adresse vn15schuetti@gmx.de
    Ich danke Gruß Schütti

  • da hier ja keiner was weiß bei denn Vulcaniern
    Die es eigentlich wissen sollten wer sonst, ob 170 bei der vn 750 passt oder nicht :!: :!: :!:
    Na ja was ...... :( :( :( :| :thumbdown: :thumbdown:
    Ganz schön enttäuscht na ja vileicht schraubt und Probiert hier keiner
    Denn könnt ihr die Frage auch löschen wen das einer kann

    Trost-dem danke und eine schöne Session bis denni danni

  • @vn15biker meck pomm


    Sorry aber dieses Board ist ein kostenloses Freizeitboard von Mitgliedern einer Interessensgemeinschaft.
    Jeder der hier Anwesenden wird dir bei einem angemessenem Tonfall bestimmt gern eine Antwort auf Deine Fragen geben aber der Ton macht eben die Musik.
    Gelöscht wird hier vermutlich nichts.


    Yellowrolf

  • Sorry wen ich jetzt einen oder euch angepickt habe war nicht meine Absicht. ;) ;)
    Werden den wohl den einen 150 :S kaufen und in 2 Jahren auf ein neues. :S


    Oder ich bekomme es noch raus vor dem 1 April. :) :) :) :) :) :D :D
    Gruß aus Meck Pomm Vn 15biker

  • 750er hab ich noch nie gehabt, aber frag mal bei Finki nach, sag einen schönen Gruß von uns und Dir wird geholfen


    http://www.motec-jerg.de/

    Servus
    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Franz
    It's Nice to be a Preiß but it's higher to be a Bayer the highest is to be a Heavy Metal Bayer

  • @vn15biker meck pomm


    Du könntest auch den 150iger von Avon nehmen, der wirkt wenigstens etwas breiter.


    Ich habe den bei mir drauf und bin bestens zufrieden damit.


    Gruss Husky

    Gruß Husky

    :D Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht ! :D

    Dabei seit 21.06.2009.

    VROC 33909


  • breitere reifen für die 750er geht nur auf speichen felgen ( sehr selten und teuer)
    dann geht bis 180 drauf aber der tüv wird da nicht mitspielen (wegen der schwingenbreite )
    also nur illegal möglich !!!
    frage beantwortet !!!
    gruß oli


  • Crazy das problem ist nur da ist auch ein 150er drauf und die vorderrad felge fehlt :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:



    Siehse Oli und das ist das Problem........


    anstatt mal selber zu suchen,werden hier mitunter dämliche Fragen gestellt.......zwei oder drei Klicks und siehe da.......das www macht es möglich.


    Aber davon mal abgesehen.....versuche mal ne 750ziger mit einem 170 Schlappen zu fahren.....da kannse gleich versuchen die Felge mit Luftbaloon´s zu bereifen......geht gar nicht!!!!!!


    Nichts für ungut........der Mötör läuft dermassen gut ;) ;) ;) ;) ;) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • du weist doch des menschen wille ist sein himmelreich


    schön das du spass hast an dem motor ,, dein alter läuft auch bald wieder !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip