VN 1100 aufwärts und der Rücken....

  • Auch von mir ein herzliches :welcome: bei den Vulcaniern.
    Wünsche Dir eine unfallfreie Saison und ganz viel Spaß bei und mit uns.


    P.S.
    Die 900er ist eine sehr gute Wahl :pat:

  • Jo vielen Dank Euch - Ich hoffe man lernt sich irgendwann auch mal persönlich kennen :)

  • Hallo Anita,
    höre auf die Jungs, die haben schon recht.
    Ich habe letztes Jahr meinen Führerschein gemacht und habe mir zum
    üben eine Virago 535 gekauft für kleines Geld. ein paar Monate habe ich sie
    gefahren und habe mir jetzt eine Honda 750 C Shadow gekauft.
    Das Gewicht der Maschine ist das Thema für einen Anfänger, Du musst sie
    händeln können. Also ist die VN 900 genau richtig.
    Viel Spass beim Führerschein machen. Und allzeit knitterfreie fahrt!


    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung VN 900!


    Liebe Grüsse
    aus Osterode
    am Harz
    :kuss:

    Einmal editiert, zuletzt von Pedi ()

  • Huhu Pedi,


    Du das hab ich auch ganz schnell gemerkt, als ich auf der VN900 gesessen habe und ein bissi rangierte... Die is schon ein dicker Brocken und ich hab jetzt schon mächtig die Hosen voll und Respekt. Aber ich hab sie gekauft, weil es einfach auch von der Sitzhöhe perfekt gepasst hat. Ich denke an die Ausmaße werde ich mich gewöhnen. Nur ein paar Sturzbügel lasse ich noch anbringen. Die fehlen ihr noch.


    Jetzt hoffe ich erst mal, dass ich den FS gut hinter mich bringe und noch ein paar Fahrstunden mit meiner Dicken. Dann kann die Saison auch für mich beginnen *freu* - Ich denke, dass es Mitte bis Ende Mai wird bis ich durch die Gegend tuckern kann. Dazu kommt, dass sich hier bei mir im Raum heraus gestellt hat, dass ich zumindest schon zwei Leute vom hiesigen Vulcanier Stammtisch von gaaaaanz früher her kenne.


    Das hat mich vielleicht gefreut!!! Also habe ich auch schon Anschluss gefunden und muss nicht immer alleine fahren wenn es dann los geht.


    Ich danke Dir für Deine guten Wünsche und kann die lieben Grüße nur zurück geben,


    Anita

    Einmal editiert, zuletzt von Ayahuasca ()

  • Hallo Anita,


    erst mal herzlich Willkommen bei uns.
    Viel Erfolg für deinen Führerschein und viel Spaß mit deinem neuen Bike.
    Wünsch dir allzeit knitterfreien Flug.


    Man sieht sich
    Hajö

  • Moin Anita,


    erst mal Glückwunsch zur VN, auch wenn ich ne XV fahre ;-).


    Was das Thema Sissybar usw. angeht würde ich das Moppet erst mal original belassen, bis Du Dich sicher fühlst, ich zum Beispiel
    bleibe beim aufsteigen mit dem Bein oft an der Sissy Bar hängen. Wenn ich Anfänger wäre hätte ich mich dabei schon ein paar mal
    hingelegt.


    Ich würde erst mal fahren (lernen) und dann ganz gezielt das Umbauen was ich dann tatsächlich brauche oder haben will.


    Gruß


    Sledge

  • Hi Sledge,


    da hast Du sicher recht... Zunächst lass ich erst einmal einen Sturzbügel anbringen. Naja und dann läppert sich so noch einiges zusammen, was man am Anfang gar nicht bedacht hat. Auf Anraten hier im Forum werde ich sowieso die erste Saison ohne Beifahrer fahren. Sicher ist sicher....


    Liebe Grüße,
    Anita

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip