Forum

  • Na- da wir hier ja schreiben können würde ich sagen- fangen wir doch mal damit an:
    1. mal ein großes DANKE an Anja das sie so hartnäckig um das Board gekämpft hat
    2. ein Danke auch an die, die ihr dabei tatkräftig geholfen haben
    3. Auf ein neues- das wir hier viel Spass haben, einen netten, freundlichen Umgangston hegen
    und uns durch nichts und niemanden vom eigentlichen Zweck dieses Board abbringen lassen:
    Leute/ Freunde finden die die gleiche Freizeitbeschäftigung mögen- MOPED FAHREN !!!

  • auch von mir ein Ganz Großes Dankeschön


    an Anja :thumbup: und an die ,die Sie tatkräftigt unterstütz haben :thumbup:



    bin froh endlich wieder hier zusein :D

    Lebe dein Leben,
    Jetzt und Heute! :tup:

  • Auch von mir ein großes Danke an Anja!


    Gruß Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von Ruser ()

  • Ich möchte die große Freude und Dankesrede ja nicht unterbrechen, aber nach der letzten Dateneinsichtspanne, jeder kann alles private lesen oder was auch immer da passiert ist, bin ich mehr als vorsichtig und gelinde gesagt entsetzt, dass so etwas passieren kann.
    Seid mir nicht böse, ich vermisse Euch, gerade nach dieser tollen Nikofeier, aber ich warte lieber noch ein bißchen ab, bevor ich mich registriere.


    Liebe Grüße
    Askan
    (Michaela)

  • Warum kann ich mich hier nicht anmelden ???


    Gruß


    Iceman


    Anmelden reicht nicht, daß ist ein neuaufgesetzter Server und du must dich komplett neu registrieren.....
    ...wirst dann aber in den bestehenden Status wieder eingesetzt.


    Grüsse,


    Bernd

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip