Stammtisch Geschwader Eichsfeld

  • Nachdem nun doch noch ein paar Eichsfelder den Weg ins Forum gefunden haben, ist es an der Zeit eine ständige Vertretung dieses wunderschönen Landstriches in der Vulcanier Germany Interessengemeinschaft zu etablieren.

    Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Kilometer mit euch und auf viele abwechslungsreiche Gespräche.

    Wir haben keinen festen Treffpunkt und wechseln deshalb bei unseren monatlichen Treffen die Örtlichkeiten.

    Die Zeiten werden wir auch flexibel halten da unter uns Schichtarbeiter sowie Selbstständige sind. Für Gäste wird aber frühzeitig Datum und Ort hier bekannt gegeben.

    Was möchten wir eigentlich?

    - Füreinander da sein
    - gemeinsam FAHREN
    - im Eichsfeld ein Anlaufpunkt der Vulcanier Germany sein
    - andere Stammtische und Events der Vulcanier Germany gemeinsam besuchen
    - Events für alle Mitglieder der Vulcanier Germany veranstalten
    - den Spirit der IG weiter tragen und leben


    Wir hoffen diese Ziele erfüllen zu können und freuen uns auf eine respektvolles und gutes Miteinander.


    Mitglieder Stammtisch Eichsfeld:
    Bismarck
    Bomber
    Der Lange
    Herzogin
    Horst
    Nachtigall
    Rolli
    Sandra
    Stuka

    :Schwingen                                                                                                                                                                                                                              


  • Bomber

    Hat das Thema geöffnet.
  • Bomber

    Hat das Thema geschlossen.