Einladung 6. nationale Treffen MK Vulcan Riders Slovenia und 50jähriges von meinem Schatz Claudia

  • Der Treffen Termin ist heuer etwas früher, aber es hat sich wegen dem Geburtstag von Claudia angeboten die ja am 23.04.2015 = 2 x 25 Jahre jung wird.


    Auch zu unserem üblichen Termin ist es so, das alle nach Schweden wollen, wir ja auch.


    Wir würden uns riesig freuen, beachtet bitte das Motto, also Schränke auf dem Dachboden durchwühlen.


    Mehr INFO unter http://vulcanriders.wix.com/vulcanridersslovenia


    Grüße in die Runde


    Bozo + Claudia



    isto casno tudi povabljeni na Abrahama od Claudia:


    Uns bringt niemand ausseinander, noch
    nicht einmal wir beide.
    (das Motto von Claudia + Bozo)


    Blue-Angel2x150.jpg



    VROC #29203

    Einmal editiert, zuletzt von Bozo ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip