Ausfahrt Eifel- Belgien am 19.10.2014...

  • Wir sind nicht dabei. Müssen nach Stadt Luxemburg


    Hmmm...da Luxemburg auf heute verschoben, werden wir wohl irgendwo, spätestens in Hillesheim dazu stoßen...vorher euch in der Eifel aufzuspüren könnte schwierig werden..
    Gruß aus der Südeifel :rolleyes:

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Schau mal im Startbeitrag....Treffpunkte gibbet reichlich :whistling:


    Andererseits.... muss keiner hinter dir her fahren und deinen "Ölnebel" inhalieren :agypt:


    :friend1:

  • Werde morgen um 10:00 h in Euskirchen sein. Freu mich auf ne schöne Tour.

    Ruhe in Frieden, Midget ! Initiator und Ehren-Vorsitzender unseres Stammtisches.


                                        :Vulcanier im Pott


  • wird sicher ne schöne tour morgen..war heute schon mal in die richtung...alles klaro,strassen sind frei...


    appropo ölnebel...also ich hab da nix dagegen...wenn ich schon nicht zum ring kann morgen werde ich mit genuss hinter dir her fahren stefan..riecht doch gut so ne fahne.. :):)

  • Das wird ja ne schöne große Tour. Schade dass ich nicht von Anfang an dabei bin, aber für meine Frau ist es besser wenn wir nicht direkt die "harte Tour" fahren.


    Wir treffen euch wie beschrieben gegen 12.00 Uhr in Kelmis an der Frittenbude. Freue mich ein paar neue Leute kennenzulernen.

  • Da kann ich nur zustimmen! Es war echt spaßig, auch so mit 14 Bikes zu brettern war toll. Wir haben nette Leute wiedergesehen und neue nette Leute kennengelernt.


    Wir sind auch gut und trocken Zuhause angekommen. Mussten uns noch etwas durch nen Stau schlängeln, aber das ist ja dann das Gute am Motorrad.


    LG
    Stefan

  • ebenso trocken wieder angekommen :D


    Lecker, lecker war es in Kelmis :thumbup: auch das Sherlock Holmes Cafe hatte was, lecker Kaffee und Kuchen und top Bedienung :tup:


    Vielen Dank für die Orga und den Teilnehmern :thumbup:


    P.s: an den Konvoiregeln müssen wir aber noch ein wenig arbeiten :D
    die stehen hier : http://www.vulcanier.de/

    Intelligente Menschen reden über Ideen, Durchschnittliche über Ereignisse und Dumme über andere


    R.I.P. 01.05.2010 Marina


    VROC 33239


  • na das sind ja 2 schöne bikes auf dem foto. :) geile bilder.. :thumbup:


    war ein super tag heute..300 km abgespult..schön gebruncht in euskirchen und in belgien...das hohe venn ist immer ne reise wert...bin auch für ne wiederholung,so ne art abschlusstour 2014... :thumbup:


    macht einfach spass mit ner tollen truppe gemeinsam zu fahren...und die vulcaneifel ist eine der schönsten ecken deutschlands meiner meinung nach. :tup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost Rider ()

  • Tja....verpasst. Aber wir ( Inge und Ich) hätten um 14.00 Uhr noch bei einer Kontrolle wahrscheinlich unseren Lappen abgeben müssen ( Oktoberfest sei Dank) ...da war es dann doch vernünftiger ein wenig durch den Wald zu stampfen und Sauerstoff anstatt irgendwelche Ölfahnen X( zu inhalieren :rolleyes:

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst
    VROC: 26142

  • Tja....verpasst. Aber wir ( Inge und Ich) hätten um 14.00 Uhr noch bei einer Kontrolle wahrscheinlich unseren Lappen abgeben müssen ( Oktoberfest sei Dank) ...da war es dann doch vernünftiger ein wenig durch den Wald zu stampfen und Sauerstoff anstatt irgendwelche Ölfahnen X( zu inhalieren :rolleyes:

    Wir haben euch vermisst !!!
    Aber Vernunft geht vor ;) ;)

    Intelligente Menschen reden über Ideen, Durchschnittliche über Ereignisse und Dumme über andere


    R.I.P. 01.05.2010 Marina


    VROC 33239


  • naja..das oktoberfest hätte ich auch noch gern mitgenommen. :thumbup:



    vernunft fred,das wort kenn ich gar nicht... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost Rider ()

  • Das war ein richtig schöner Tag mit Euch zusammen! Eine tolle Tour hat der Peter da ausgearbeitet, vielen Dank dafür! :thx3:


    Ja, die Eifel ist schon ein tolles Terrain für Motorrad.


    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag-Abend!


    Bis zum nächsten Mal! :)

    1295_userid_4952.png

    Scheisse ist, wenn der Furz etwas wiegt... ;) - VROC: 36910

  • Einfach ein super Tag.... :thx3: Danke euch Allen :thx1:


    Gerne wieder....


    Liebe Grüße


    Tobypeter

  • Hier mal die Tour in der Übersicht:


    (wusste gar nicht was es für schöne Verbindungen von Euskirchen nach Euskirchen gibt.... ;)

    1295_userid_4952.png

    Scheisse ist, wenn der Furz etwas wiegt... ;) - VROC: 36910

  • Danke für eine schöne Tour durch das belgische Eifelgebiet mit einer lustigen und feine Truppe rund um den Roadmaster Sir Toby.


    Bin auch für eine Wiederholung, wann auch immer ,-)))


    Grüsse


    Michael

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip