Zurück aus Belgien....

  • Wir haben Gestern mal den Belgiern einen Tagesbesuch abgestattet....die hatten Ihr 15 Jahrestreffen :thumbup:


    Hat zwar viel geregnet...aber es war wie immer sehr schön :drink1:



    Anschließend noch hier vorbeigekommen Boh eh http://www.pukkelpop.be/nl/live/ war da was gebacken :dance2:


    Zum Abschluss durch die Eifel über Monschau, Rursee nach Hause


    Gruß


    Tobypeter

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Toby ()

  • Hallo Peter.


    Habe mich sehr gefreut, euch dort zu treffen.
    Schade, dass ihr nicht mehr dort ward, als ich aus Leopoldsburg zurück kam.


    Samstag Abend gab es ein super Büffet und danach war Mucke von einer zwei Mann-Band. Es war der Hammer.

  • Ja schade Steffi...aber auf Grund des schlechten Wetters, sind wir zeitig wieder aufgebrochen :whistling:



    Bis zum nächsten mal...


    LG


    Peter

  • Hallo Peter ,


    also deswegen hab ich Dich und Schutzengel nicht beim DCM getroffen.
    Auch wir sind nass geworden,...
    bis die Tage
    Gruß aus Köln

  • Der "Schutzengel" sitzt leider immer noch zu Hause....aber es wird so langsam, ganz langsam.


    Ich glaube NASS ist an diesem Wochenende jeder geworden...viel Grüße nach Kölle :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    auch ich bin zurück aus Belgien, musste meiner ungeplanten Zahn-OP vom Freitag leider etwas Tribut zollen und habe die Band am Samstag, die erst ab 22 Uhr gespielt hat, nicht mehr mitbekommen, aber das Büffet war wie immer lecker und auch trotz des Wetters hat es sich gelohnt.

  • Ich glaube NASS ist an diesem Wochenende jeder geworden..ich nicht peter..hatte überdachten tribünenplatz.. :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip